Impressum  

 

   
Die Texte, Bilder, Filme und das restliche Material unterliegen dem Copyright von www.weissmichael.ch, www.daniela-brun.ch oder der beim Material angegeben Quelle.
Alle Fotos und Videos die man jetzt ansehen kann wurden von mir erstellt und dürfen auf KEINER anderen Seite verwendet werden. Alle die wir finden werden wir darauf Aufmerksam machen sie sollen die Bilder rauslöschen. Wir sind momentan die grösste Fotogalerie von Daniela Brun im Internet und die Erfahrung hat gezeigt das auf allen Seiten schon unsere Bilder sind. Deshalb ist es seit 15. Juni 2004 nicht mehr erlaubt die Bilder auf der eigenen Seite zur Verfügung zu stellen.
Einzig beim Banner oben an jeder Seite wurden Bilder vom SF-DRS verwendet.
 

Freue mich über jeden Link zur Seite www.daniela-brun.ch. Bitte gib mir doch bei einer Verlinkung rasch bescheid auf welcher Seite der Link steht. Je nach Thema der Seite kann ich deine Seite allenfalls auch in meine Linkliste aufnehmen. Linken ist natürlich immer gestattet und auch weiterhin erlaubt.


Webmaster:              Michael Weiss              webmaster@daniela-brun.ch

Für alle Fragen, Probleme und Kritiken wenden Sie sich bitte an:
Michael Weiss
Furtbachweg 22
8304 Wallisellen
Tel: 078 687 17 87
webmaster@daniela-brun.ch